nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Wintertreffen der Piraten

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Wintertreffen der Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Olaf Forberger" <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Wintertreffen der Piraten
  • Date: Tue, 2 Dec 2014 21:53:57 +0100

Hallo liebe Piraten,

bei der letzten Mitgliederversammlung wurde ein Meinungbild erbeten:
"Möchtest Du in diesem Winter wieder ein Winterteffen der Piraten?"

Das Meinungsbild war durchweg sehr positiv.

(Zur Erinnerung: Das letzte Wintertreffen war in Winsen. Viele haben dieses
Treffen sicher noch in guter Erinnerung. Beim Wintertreffen dürfen auch gerne
Verwandte, Bekannte und/oder Freunde mitgebracht werden. Es geht um lockeren
Austausch - ohne Tagesordnung.)

Deshalb nimmt der neue Kreisvorstand dieses positive Meinungsbild auch gleich
auf und bittet Euch um Mitarbeit:
- Wer kann sich vorstellen, dieses Wintertreffen zu organisieren?
- Zeitraum: Januar oder Februar 2015
- Termin: an einem Samstag oder an einem Sonntag am Nachmittag
- Ort: der Ort kann frei bestimmt werden
- Teilnehmerzahl: zur Orientierung: beim letzten Wintertreffen waren wir
geschätzt 25 Leute (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)

Budget: Ja, es ist auch Geld da. Der Vorstand wird dann auch ein gemäßigtes
Budget zur Verfügung stellen.

Wer also bereit ist, zu organisieren - oder wer bei der Organisation helfen
möchte, kann gerne eine Mail schicken an: vorstand AT heide-piraten.de
Oder auch auf diese Liste.

Viele Grüße
Olaf - der sich schon auf das Winterteffen freut :-)

PS: Ich freue mich auch über verschlüsselte Mails. Dann bitte meinen
öffentlichen Schlüssel mit folgender KeyID benutzen: 91F54A9F
Mein öffentlichen Schlüssel liegt auch hier:
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xADDA223391F54A9F

  • [Nds-kv-nordost] Wintertreffen der Piraten, Olaf Forberger, 02.12.2014