nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Basisentscheid Online

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Basisentscheid Online

Chronologisch Thread
  • From: Claas Heinrich <claas.heinrich AT gmail.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Basisentscheid Online
  • Date: Tue, 7 Oct 2014 10:42:38 +0200

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern auf dem Piratentreff noch gemeckert habe, dass ich zu wenig Infos zum Basisentscheid Online (BEO) habe und ich mich auch noch nicht verifizieren konnte, habe ich mit Olafs Hilfe (Danke!) nun die Mail vom Bundesvorstand aus meinem Spamordner fischen können.

Ich komme auch ohne Verifizierung sehr weit und finde das Portal sehr gelungen.
Werde dem BEO also eine faire Chance geben und wollte alle anderen, die vielleicht bis jetzt noch genauso skeptisch sind, wie ich bis eben war, einfach mal bitten sich das Portal anzuschauen.
Erster Eindruck: Das hat was... Wann kriegen wir das kommunal hin?

LG,
Claas

  • [Nds-kv-nordost] Basisentscheid Online, Claas Heinrich, 07.10.2014