nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Mitgliederversammlung

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Mitgliederversammlung
  • Date: Thu, 02 Oct 2014 22:30:05 +0200

...und wenn eine KMV stattfindet,
dann meine Frage:kann ich mich als Mensch bei diesem Ereignis (KVM) als (richtig echter) Pirat verifizieren lassen? ...
Stempel auf die Stirn und Häckchen im Programm oder so?
Ich lebe nicht gerne im Geheimen.

Gruß
Stefan

PS: Titius hat Recht; Tobias, es war nicht persönlich gemeint; kenne das Dilema als Olt.d.R.; darum bin ich auch raus, weil der ganze Geheimquatsch mir mächtig philosohisch auf`n Bregen drückte bzw. drückt. Darum sorry für meine plumpe und unbedachte Reflexreaktion. Nimm mein "Seufz" als, "Seufz, ja ich weiß, da stecken wir wieder in diesem untranzparenten Dilema und Mensch wird dazu gezwungen nichts anderes zu sagen als ...aber es ist geheim. Das ist natürlich nicht schön...   :(