nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Plakate "stapeln"

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Plakate "stapeln"

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Plakate "stapeln"
  • Date: Wed, 16 Jul 2014 08:16:03 +0200

Hi Christine,

sorry, habe die Frage übersehen in meinem Client. Da der Andrang an
Hilfeanbieteten bisher ja arg in Grenzen hält, sind wir wohl relativ
alleine. Ich selbst bin zeitlich recht flexible, solange ich morgens
halbwegs ausschlafen kann. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns so gegen
13-14 Uhr treffen und dann loslegen. Dann kann jeder noch in Ruhe Mittag
essen und mit Glück sind wir um 15-17 Uhr wieder durch.

Wenn ihr zu zweit kommt, sind wir IMHO 3. Wenn sich also spontan noch
1-2 finden würden, wäre das super.

Beste Grüße,
Flow