nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Piratentreff Lüneburg, morgen Mo, 7.7., um 19 Uhr

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Piratentreff Lüneburg, morgen Mo, 7.7., um 19 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Robert G <mitachundkrach AT gmail.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Piratentreff Lüneburg, morgen Mo, 7.7., um 19 Uhr
  • Date: Sun, 6 Jul 2014 23:33:08 +0200

Moin, werde es wohl morgen nicht schaffen.

Deswegen gebe ich vielleicht hier kurz mein Wochenende zu "Protokoll":

Samstag war ich in Düsseldorf beim Vernetzungstreffen für Kommunalemandatsträger. Das war eine Veranstaltung vom Piko NRW eV (Piraten in der Kommunalpolitik). Viele Interessante Vorträge über Ticketsystem, Geschäftsführung einer Fraktion, Pressarbeit, Rhetorik usw... . Insgesamt waren wir Samstag 60 Personen wovon der größte Teil wahrscheinlich neue Mandatsträger waren. Auch wenn das ganze einige NRW Spezialitäten beschrieb war auch viel interessantes für Niedersachsen dabei. Vielleicht kann man ja nächstesmal zusammen fahren :).

Sonntag war in Hamburg wieder Landesparteitag - Ein neuer Vorstand wurde gewählt. Erste Vorsitzender ist Hauke Uphues aus Harburg, 2V Thomas Michels, Schatzi Christoph Mewes, Beisitzer Arndt Klinkhart & Sascha Morlok.

Diesen Monat werden es die Harburger zudem nicht zum "Harburg Stadt & Land" Piratentreff nach Buchholz schaffen - der Besuch in Buchholz wird auf August verschoben.

Gruß Robert