nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Wahlkampf Mumble 26.2.2014

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Wahlkampf Mumble 26.2.2014

Chronologisch Thread
  • From: Robert G <mitachundkrach AT gmail.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Wahlkampf Mumble 26.2.2014
  • Date: Mon, 24 Feb 2014 22:33:50 +0100

gerne. Warum nicht :)

Gruß Robert

Am 24. Februar 2014 18:54 schrieb Leonard Fischer <Jumping.larry AT gmx.de>:
Am 23.02.2014 22:45, schrieb Robert G:
Moin,

auf Grund der kommenden Europawahl treffen wir uns zur Organisation am kommenden Mittwoch den 26.02. um 20Uhr auf dem Brandenburger Mumble Server im Raum der Heidepiraten.

Erscheint bitte Zahlreich denn ich habe einen Fehler gemacht und kann leider nicht kommen. Habe erste Sitzung des LaVo NDS. Im Pad werde ich dabei sein nur leider nicht im Mumble.

Pad: https://heidepiraten.piratenpad.de/326

--
Gruß Robert

Hi, ich bin Leonard Fischer Pirat aus Rotenburg Wümme. Da ich bei uns momentan für den Wahlkampf als Hauptorganisator tätig bin versuch ich soviel übers Wahlkampf organisieren wie möglich rauszukriegen und würde deshalb auch bei eurem Mumble dabei sein wenns kein riesen Problem ist:)

Mit Freundlichen Grüßen
Leonard Fischer