nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Morgen: Tagestrip für Kurzentschlossene zur Landesmitgliederversammlung

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Morgen: Tagestrip für Kurzentschlossene zur Landesmitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Forberger <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Morgen: Tagestrip für Kurzentschlossene zur Landesmitgliederversammlung
  • Date: Fri, 21 Feb 2014 20:50:47 +0100

Hallo liebe Piraten,

hier das ultimative "Schnäppchenangebot": Samstag-Tages-Kurztrip nach Norden.

Wegen der aktuellen Lage der Piratenpartei habe ich mich entschlossen, spontan nach Norden zur Landesmitgliederversammlung zu fahren.
Abfahrt: Samstag, 7 Uhr ab Lüneburg
Rückfahrt: Samstag, am Abend (Zeitpunkt ist Verhandlungssache)
(Also ohne Übernachtung)

Wer kostenlos mitfahren möchte, trage sich bitte hier ein:
https://heidepiraten.piratenpad.de/323
(Personalausweis für Akkreditierung mitnehmen!)

Viele Grüße
Olaf

PS: die Wahlplakate von Niedersachsen sind seit heute fertig:
https://www.piraten-nds.de/2014/02/21/ag-wahlkampf-informiert-wahlplakate/
(Bei der Bestellung wollen sich bisher einklinken: Schleswig-Holstein, Hessen und vielleicht Sachsen.)

--
Verfasst und versandt auf mobilem Gerät. (Details siehe Mailheader.)