nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] (Ober)Bürgermeister & Landrats Wahlen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] (Ober)Bürgermeister & Landrats Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Gerret (Dunehopper)" <politik AT gerret.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] (Ober)Bürgermeister & Landrats Wahlen
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 16:30:16 +0100

Hallo zusammen,
Ich würde gern Peter Dörsam zum Töster Piratentreff einladen, der als Samtgemeindebürgermeisterkandidat gegen Herrn Bostelmann antritt.
Peter kann ich auch unterstützen, allein schon wegen seiner diskordianischen Parteizugehörigkeit:
Eigentlich ist er ein Grüner, sitzt aber für die UWG Heidenau im Gemeinderat. Antreten tut er als Parteiloser.
Leider bin ich am Do, 27.02. in Kassel und kann leider nicht am Piratentreff teilnehmen.
Beste Grüße
Gerret
--
Von meinem iPhone gesendet. Daher ist die Mail kürzer und voller Tippfehler.

Gerret Bachmann
2. Vorsitzender KV Heidepiraten

www.politik.gerret.de
@Dunehopper
@PiratenTostedt

Töster Piratentreff an jedem vierten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im Meierhof