nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Neu Mitglieder

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Neu Mitglieder

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <wwest AT gmx.org>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de, Vorstand Heidepiraten <vorstand AT heide-piraten.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Neu Mitglieder
  • Date: Sat, 26 Oct 2013 16:28:03 +0200

hoihoi,

zur Verwaltung und Begrüßung von Neumitgliedern gibt es momentan klar verteilte Aufgaben im Vorstand.
Arne ist aktuell als Gensek für die Verwaltung der Mitglieder zuständig und Olaf übernimmt dann die Begrüßung.
Wenn wir nach dieser Begrüßungsmail keine Reaktion der Neumitglieder erhalten, ist unser Handlungsbereich auch sehr eingeschränkt. Wie schon so oft gesagt, jeder muss für sich selbst entscheiden, wie die eigene Aktivität in der Partei aussieht.

Ich würde es bevorzugen Änderungen an diesem Verfahren und an der Rollenverteilung erst vorzunehmen, wenn in zwei Wochen der neue Vorstand gewählt ist.

Beste Grüße

Daniel