nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Winsen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Winsen

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Winsen
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 12:25:35 +0200

Moin,

von mir bereits einmal die Bestätigung, dass ich heute Abend dabei sein werde. Nachdem die letzte Zeit ein wenig chaotisch war, freue ich mich sehr mal wieder am lokalen Stammtisch zu sein. Man sieht sich!

Beste Grüße,
Florian
Moin Moin!

Heute Abend (24.07) um 19:30Uhr trifft sich wieder der Winsener Stammtisch im Hotel am Schlossplatz (ehm. Martins am Schlossplatz) in Winsen Luhe.

Wie immer freuen wir uns über regen Besuch von Piraten und selbstverständlich auch interessierten.

Gruß Robert