nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] (kein Betreff)

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] (kein Betreff)
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 07:10:18 +0200

Guten Morgen,

auf unserer gestrigen Fraktionssitzung habe ich den Anwesenden mitgeteilt,
dass ich mit sofortiger Wirkung mein Mandat im Rat der Hansestadt Lüneburg
niederlege.

Wie einige von Euch wissen, bin ich als Beamter bei einer Bundesbehörde
tätig. Ich werde nun ab Oktober 2012 bei einer unserer Auslandsdienststellen
eingesetzt, so dass es mir leider nicht mehr möglich ist, mein Mandat
auszuüben.

Durch Torbjörn wird heute im Laufe des Vormittags mit der Stadtverwaltung
geklärt, wer mir nun folgen wird.

Ich denke, dass durch meinen jetzigen Rücktritt sichergestellt ist, dass ich
den neuen Ratsherrn, wenn gewünscht, die nächsten acht Wochen einarbeiten
kann, so dass ein reibungsloser Übergang möglich ist.

Was ich persönlich sehr bedauere ist, dass ich Euch im anstehenden
Landtagswahlkampf nicht zur Verfügung stehe. Der Letzte Wahlkampf war zwar
sehr stressig, hat aber auf eine gewisse Art und Weise auch Spaß gemacht.

Bis die Tage
Tobias

  • [Nds-kv-nordost] (kein Betreff), Tobias Ginschel, 12.07.2012