nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Wir brauchen einen Ansprechpartner

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Wir brauchen einen Ansprechpartner

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \( Niedersachsen\)" <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Wir brauchen einen Ansprechpartner
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 21:56:14 +0100 (BST)

Hallo,

Gesucht wird jemand der bereit ist Ansprechpartner bei den Heidepiraten für die Landesgeschäftsstelle (UU Orga) und AG Wahlkampf für die Koordination der Wahl zu sein. Im Vorstand kam dazu der Gedanke auf, dass es wohl nicht so viel bringt, wenn wir für jedes Gebiet einen einzelnen Ansprechpartner melden wie es zunächst der Wunsch der Landesgeschäftsstelle war. Wir erwarten hier auch keine großartige Arbeitsbelastung und suchen somit nur jemanden, der zuverlässig die Kommunikation mit dem Land betreibt und wichtiges weiter kommuniziert. Ich denke es wird in etwa darum gehen, welche Wahlkampfmaterialien des Landes es wann wo gibt, wie der Stand der Unterschriften ist und ähnliches.
Also wer hätte Lust hier ein wenig aktiv zu werden und zu helfen?

Gruß
Titus

P.S. Ich würde mich sehr freuen wenn hier auch einmal neue Leute aktiv werden und nicht nur die üblichen Verdächtigen sich melden.

  • [Nds-kv-nordost] Wir brauchen einen Ansprechpartner, titus tscharntke, 11.07.2012