nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Fahrgemeinschaft Wolfenbüttel

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Fahrgemeinschaft Wolfenbüttel

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Fahrgemeinschaft Wolfenbüttel
  • Date: Mon, 09 Jul 2012 09:34:27 +0200

Moin Christine,
> ich habe noch drei Plätze frei in meinem Auto nach Wolfenbüttel.
Grundsätzlich super. Gerade aus Eurer Ecke gab es ja bisher immer einen
Kapazitätsmangel ;)

Gibt es hierfür bereits ein Pad oder habe ich das bisher übersehen?
Sollten solche Informationen lieber dort sammeln, da dort leichter
ersichtlich wird, wo wir Fahrer und wo wir Piraten haben, die ein Taxi
brauchen. Theoretisch könntet ihr mich auf dem Weg ja auch aufgabeln,
würde sich aber nur lohnen, wenn wir sonst zwei fast Leerfahrten hätten.

Wenn niemand ein Pad nachreicht oder zwischenzeitlich generiert, richte
ich eines heute Abend ein.

Beste Grüße und stets einen Dank an die Fahrer ;)
Flow