nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Frommestr.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Frommestr.

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Frommestr.
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 00:47:09 +0200

Hi Leute,

mir wurde heute eine PM übermittelt, die die Leute aus der Frommestr.
heute an die Presse gegeben haben. Die bitte war, ob wir uns dazu evtl.
auch nochmal zu wort melden könnten. Ich werde mich morgen mal drann
setzen, habe aber schonmal ein Pad eröffnet, und bitte um eure Ideen.

Im Pad könnt ihr auch die PM der Frommeleute lesen:

http://heidepiraten.piratenpad.de/229

also, fühlt euch frei zu beginnen.

--
Mit freundlichen Grüßen