nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] abgeordnetenwatch.de

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] abgeordnetenwatch.de

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] abgeordnetenwatch.de
  • Date: Sat, 09 Jun 2012 13:42:14 +0200

Hi Leute,

das Hamburger abendblatt sucht Leute aus Lüneburg, die unseren Antrag
befürworten. Sie wollen daraus eine kleine Story machen. Wichtig ist,
das es sich dabei um keine personen handelt, die im rat sitzen (Tobias
und ich scheiden also schonmal aus ;) ). Wenn als jemadn von euch
interresse hat, dann sendet mir doch bitte mal eine Mailaddresse zu, die
ich weiterleiten darf. Und wenn ihr leute kennt, die keine Piraten sind,
aber dennoch unseren Antrag gut finden, dann gerne auch diese :)

Das ganze will ich Montag früh absenden.

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172
Fax :04131/2848261

  • [Nds-kv-nordost] abgeordnetenwatch.de, Torbjörn Bartels, 09.06.2012