nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Treffen AG-Bildung weiter Interessenten?

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Treffen AG-Bildung weiter Interessenten?

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \( Niedersachsen\)" <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Treffen AG-Bildung weiter Interessenten?
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 12:22:50 +0100 (BST)

Hallo, am Dienstag findet ein weiteres Treffen der AG-Bildung statt, bei dem es um unser Wahlprogramm zur LTW und unserer grundsätzlichen Ausrichtung im Bildungsbereich geht.
Leider sind dort bisher SEHR wenige Leute aktiv und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier noch aktiv mitarbeiten würde und sei es nur im Rahmen dieses Mumble-Treffens.

Hier ist das Pad zur Koordinierung des Treffens:
https://hildesheim.piratenpad.de/151
Tragt euch bitte dort ein falls ihr teilnehmen wollt.

( und hier noch einmal allgemeine Infos zum Thema mumble: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Nordost/Mumble )

Gruß Titus

  • [Nds-kv-nordost] Treffen AG-Bildung weiter Interessenten?, titus tscharntke, 04.06.2012