nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Frommestr.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Frommestr.

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Frommestr.
  • Date: Fri, 25 May 2012 22:11:19 +0200

Die Frommestr. ist in Lüneburg Senkungsgebiet. es sind teile der Str.
die sich um bis zu 13cm pro Jahr senken. Nun geht es darum, wie die
Bewohner aus den Häusern raus kommen. Nach dem Gespräch heute habe ich
den eindruck, die bewohner sind sich durchaus Bewusst, das sie raus
müssen, wollen aber vorallem Transparenz von der Stadt und etwas mehr
Zeit. Und beteiligt werden wollen sie eben auch.

Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair