nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Tshirts Piratenpartei

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Tshirts Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Tshirts Piratenpartei
  • Date: Tue, 22 May 2012 07:11:53 +0200

Guten Tag,

Einige haben mich angesprochen, ich muss eh noch was anderes
bestellen, also können noch T-Shirts bestellt werden
Tragt Euch bitte ins Pad ein, die erledigten Bestellungen habe ich ans
Ende gesetzt. also einfach oben einfügen.
So hier das Pad : https://heidepiraten.piratenpad.de/t-shirts

und hier das T-Shirt
http://www.getdigital.de/products/Piratenparteilogo_T-Shirt

mit freundlichen Grüßen