nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Tshirt-Bestellung eingetroffen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Tshirt-Bestellung eingetroffen

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Tshirt-Bestellung eingetroffen
  • Date: Fri, 18 May 2012 19:40:44 +0200

Hallo zusammen,

die bestellten T-shirts und der andere Kram sind bei mir eingetroffen
und können abgeholt werden.
Allerdings werde ich voraussichtlich gegen Ende der kommenden Woche
nach Lüneburg fahren und könnte sie dort abgeben, bzw eine Woche
später beim Stammtisch in Lüneburg mitbringen.
Wenn aber jemand in der Nähe ist, so dass man sich treffen könnte, ist
eine vorherige Übergabe auch möglich

mit freundlichen Grüßen
Rolf Tischer
mailto:rolf_tischer AT gdh.de

  • [Nds-kv-nordost] Tshirt-Bestellung eingetroffen, Rolf Tischer, 18.05.2012