nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Fwd: Re: [Nds-ag-orga] Absage UU-Sammelwochenden / Probleme DK-UUs

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Fwd: Re: [Nds-ag-orga] Absage UU-Sammelwochenden / Probleme DK-UUs

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <wwest AT gmx.org>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, nds-rotenburg AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Buchholz (Niedersachsen)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Fwd: Re: [Nds-ag-orga] Absage UU-Sammelwochenden / Probleme DK-UUs
  • Date: Fri, 18 May 2012 09:29:15 +0200

hoihoi,

hier eine Übersicht wo es Probleme gibt mit den Direktkandidaten-UU-Formularen. Ich arbeite bereits an einer Lösung. Habe allerdings wenig Hoffnung, dass noch heute was passiert, da langes WE und so.
Habt bitte Geduld.

lg
Daniel

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: [Nds-ag-orga] Absage UU-Sammelwochenden / Probleme DK-UUs Datum: Thu, 17 May 2012 19:47:26 +0200 Von: Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de> Antwort an: nds-ag-orga AT lists.piratenpartei.de Organisation: Chaotisch An: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de,nds-ag-orga AT lists.piratenpartei.de

Moin!

Ich habe heute rumgehorcht und mir zugesandte Unterlagen durchgeguckt
und mir stellt sich jetzt gerade folgendes Bild:

http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landtagswahl_2013/UU/Probleme

Dort sind alle Wahlkreise eingezeichnet mit dem aktuellen
Status. Besonders die Zuständigen in den pinken Bereichen bitte ich um
eine Meldung an mich ( uu AT piraten-nds.de ). Bitte zeitnah bearbeiten,
die Landesformulare könnten bereits morgen (*daumendrück*) eintreffen,
wäre doof wenn dann Formulare für die Direktkandidaten noch unklar
sind.

Viele Wahlkreisleiter arbeiten morgen, können also auch neue Formulare
ausstellen (ich bekomme meine z.B. morgen).

mfg,
(Christian) Jason Peper
PS: in 16 Wahlkreisen ist noch garnicht aufgestellt und nicht alle
davon haben Planungen. Hier gibt es also wohl auch noch was zu tun.
--
"This is life - for good and for ill - we generate these incredible
stories about the world around us - and then the world turns around