nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Tshirts Piratenpartei

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Tshirts Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Tshirts Piratenpartei
  • Date: Tue, 15 May 2012 07:54:54 +0200

Guten Tag,

Ich werde heute Abend für mich drei von diesen T-Shirts bestellen.
Meine Frau hat sich beschwert dass sie zu oft waschen muss....
Will noch jemand welche haben? Die könnte ich dann mitbestellen.
Wer also möchte, bitte Anzahl und Größe mitteilen, dann bestelle ich
mit.

mit piratenfreundlichen Grüßen
Rolf Tischer
www.Heide-piraten.de