nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Unterstützungsunterschriften

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <wwest AT gmx.org>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Unterstützungsunterschriften
  • Date: Sat, 05 May 2012 16:16:42 +0200

hoihoi,

damit wir beim Sammeln nicht die Übersicht verlieren habe ich mal
folgende Wiki-Seite gebastelt.

http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Nordost/Landtagswahl2013

Plan ist, jeder Direktkandidat ist selbst dafür veranwortlich, dass er
alle Unterschriften zusammen bekommt.
Gesammlt werden die unterschriebenen UU-Formulare bei mir, ich trage
dann die bereits gesammelten UUs in die Wiki-Seite ein. Warum zentral
bei mir sammeln ? Einfach um zu vermeiden, dass wir Unterschriften
doppelt zählen und da ich anschließend die Wahlvorschläge erstelle.

lg
Daniel