nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Wittingen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Wittingen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Behn <Michael.Behn AT Piratenpartei-Gifhorn.de>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Wittingen
  • Date: Fri, 4 May 2012 16:44:32 +0200

> Viel Erfolg und gib mal Feedback.
>
> Wie viele da waren, was gefragt wurde und wie die Wünsche sind.
> Interessieren würde mich auch das Durchschnittsalter und ob es
> Interesse an offline-Themen gibt.

Der erste Stammtisch lief sehr gut :-)

Insgesamt waren wir 11 Teilnehmer. Drei aus dem wittinger Umfeld,
einer aus Celle und der Rest aus dem gifhorner Bereich. Von
(angehenden) Jupis bis Rentner waren alle Altersbereiche vertreten.
Den Altersschnitt der wittinger würde ich auf 50 schätzen, kann mich da
aber auch täuschen.
Thematisch haben wir recht viel durchgesprochen. Es ging um lokale
Themen wie Verwaltung und Biogasanlagen ebenso wie Berichte zum BPT,
Infos zur LTW und was das Wiki und die Mailingliste sind.

Der Stammtisch soll zunächst an jedem ersten Donnerstag im Monat
stattfinden. Nächster Termin ist der 7.6.

Vorne in der Gaststätte gab es auch einen Stammtisch der CDU. Der hatte
nicht mal halb so viele Teilnehmer ;-)

Gruß Michael aus Gifhorn