nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] PM Infoabend Winsen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] PM Infoabend Winsen

Chronologisch Thread
  • From: Robert G <mitachundkrach AT gmail.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] PM Infoabend Winsen
  • Date: Fri, 4 May 2012 12:55:59 +0200

Moin,

da wir ja geplant hatten wieder einen Infoabend in Winsen zu machen wäre noch die Frage nach dem Thema!

- Werkzeuge der Piraten
- Themen der Piraten
- Ziele der Piraten zur LTW 2013
- ?

Ich würde zum Infoabend meinen Beamer mitbringen um auch etwas zeigen zu können. Werbematerial habe ich Zuhause genug liegen denke ich.

Die Piratenpartei lädt herzlich alle Interessierten zu einem Infoabend über die Piraten ein.

Thema ist "Was treibt die Piraten an? - Ziele und Ideen für das Land Niedersachsen(alt)". Der Infoabend ist am 22. Mai '12, um 19:30 Uhr, im 'Hotel am Schlossplatz' in Winsen / Luhe.

Gruß Robert