nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch Lüneburger Rat

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch Lüneburger Rat

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch Lüneburger Rat
  • Date: Thu, 03 May 2012 18:08:37 +0200

Ahoi,

ich hatte mich schon positiv über die durchgeführte Anmeldung bei AW geäußert.
10 Minuten maximal auf der Seite von AW und man versteht worum es geht ... und wie.
Aus den Äußerungen der anderen geht deutlich hervor, wer 'darauf' war und wer - dreister Weise zu diesem Zeitpunkt - immer noch nicht.
Der Rest der Kritik ist für mich durch die prinzipielle Bekämpfung von "zur-Zeit-Nicht-Koalitions-Parteien" begründet.

Den Zeitungsartikel sehe ich als einen fetten +Punkt für die Ziele der Piraten an.
Supi gemacht, weiter Kante zeigen!

Gruß
Stefan