nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] [P.SH Hzgt. Lauenburg] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] [P.SH Hzgt. Lauenburg] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.

Chronologisch Thread
  • From: Björn Paulsen <bjoernpaulsen1980 AT googlemail.com>
  • To: Jörg Jungbluth <jjungbluth AT gmx.de>
  • Cc: LüneburgListe <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, stormarn AT lists.piratenpartei-sh.de, diskurs AT lists.piratenpartei-sh.de, herzogtum.lauenburg AT lists.piratenpartei-sh.de, bergedorf AT piratenpartei-hamburg.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] [P.SH Hzgt. Lauenburg] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.
  • Date: Wed, 2 May 2012 01:02:17 +0200

Hallo Jörg,

ich wollte auch mit dem Bus fahren, hatte mich wohl zu spät auf die Mailing Liste gesetzt. Nun hab ich irgendwie den Anfang nicht mitbekommen.

Dein Link: https://dudle.inf.tu-dresden.de/privacy/Busreise_Wahlparty_Kiel/

Habe ich angeklickt, aber mit der Liste komme ich nicht klar, was muss ich da machen? Wo ist der Unterschied zwischen Route 1 bis Route 7?

Viele Grüße

Björn Paulsen

Am 2. Mai 2012 00:41 schrieb Jörg Jungbluth <jjungbluth AT gmx.de>:
Tja, das war ja dann wohl nichts.

Am 24. April 2012 10:51 schrieb Jörg Jungbluth <jjungbluth AT gmx.de>:
> Hallo Leute,
>
> ich habe mich angeboten ALLE, die mit uns, nach diesem turbulenten Wahlkampf
> in SH, unseren Einzug in den Landtag feiern möchten, mit einem gecharterten
> Bus nach Kiel zu fahren.

Da sich nicht genug eingetragen haben, Plan B mit einem MB1000 und
Plan C mit einem T5 nicht klappen, nun ein Vorschlag für die Piraten
aus dem Süden.
Wenn die PIRATEN aus LG und UE nach Bergedorf fahren, lade ich euch da
ein, und wir können gemeinsam mit HanseNico nach Kiel fahren.
@Julian, @Christian aus Escheburg und @Gabi_RZ wenn ihr Euch evtl
zusammen tuen würdet?
Für die Leute aus HL und Neustadt kann ich leider nichts mehr tun.
Müsst Ihr Euch anders organisieren.

Bitte schnell melden.
Blooty