nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Busfahrt zur Wahlparty nach Kiel

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Busfahrt zur Wahlparty nach Kiel

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Jungbluth <jjungbluth AT gmx.de>
  • To: LüneburgListe <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, bergedorf AT piratenpartei-hamburg.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Busfahrt zur Wahlparty nach Kiel
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 09:51:15 +0200

Ahoi Piraten,
ich würde freuen, wenn Ihr zu unserer Wahlparty nach Kiel kommt. Da Kiel ja nun nicht gleich "um die Ecke" liegt, würde ich euch gern mit einem Bus hin und natürlich auch wieder zurück fahren.
Startpunkt wäre entweder Lüneburg, Bergedorf oder Hamburg.
Tragt Euch bei Interesse ein und feiert mit uns den wohl 3. Einzug in ein Landespalament.
https://dudle.inf.tu-dresden.de/privacy/Busreise_Wahlparty_Kiel/

Ich würde mich freuen, wenn Ihr nachdem Ihr uns so spontan geholfen hab, nun auch mit uns feiert.

Viele Grüße
Blooty

  • [Nds-kv-nordost] Busfahrt zur Wahlparty nach Kiel, Jörg Jungbluth, 19.04.2012