nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Stammtisch Lüneburg, morgen (Do, 12.4., 19:00 Uhr)

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Stammtisch Lüneburg, morgen (Do, 12.4., 19:00 Uhr)

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Forberger <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Lüneburg, morgen (Do, 12.4., 19:00 Uhr)
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 15:50:05 +0200

Hallo liebe Piraten,

wie schon angekündigt, möchte ich Euch an den morgigen Stammtisch in Lüneburg
im
Comodo erinnern.
Der ungewöhnliche Tag ist wegen der Belegung des Clubraums notwendig
(Stichwort:
Fußball).

Hier einige Punkte für morgen:
- Information über unsere Wahlkampfhilfe für die Landtagswahl in
Schleswig-Holstein
+ Vorbereitung war sicher verbesserungswürdig - Was können wir lernen?
- "Ausschreibung": Es wird eine Person als News-Updater für unseren Stammtisch
gesucht:
+ Aufgabe: Das Newsforum für Niedersachsen "abhören" und beim Stammtisch
eine
Zusammenfassung über aktuelle Infos geben.
(Es gibt viel "Rauschen" auf dieser Liste.)
- Schön wäre eine weitere Person als Liquid-Feedback-Updater, die uns über
niedersächsiche Liquid-Feedback-Initiativen auf dem Laufenden hält!
- Unterstützung für die Aufstellungsversammlung der Wahlkreise 53 und 54
(ROW) am
15.04.2012 um 17.00 in Zeven.
- Piraten-Kandidaten für die Landtagswahl in Niedersachsen (Listenkandidaten)
stellen sich vor.
(Kandidatengrillen auf lokaler Ebene)
+ Aus unserem Kreisverband haben sich derzeit fünf/sechs Piraten für eine
Kandidatur entschieden.

Für Ideen seht Euch das Wiki offen:
http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Stammtisch_L%C3%BCneburg/Tagesordnung#N.C3.A4chster_Stammtisch

Viele Grüße
Olaf
(Wegen einer fiesen dienstlichen Terminkollision - an der ich nicht ganz
unschuldig bin :-(
kann ich morgen nicht kommen. Titus wird mich vertreten.)

  • [Nds-kv-nordost] Stammtisch Lüneburg, morgen (Do, 12.4., 19:00 Uhr), Olaf Forberger, 11.04.2012