nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Landkreis Rotenburg (Wümme)

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Landkreis Rotenburg (Wümme)

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <wwest AT gmx.org>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Landkreis Rotenburg (Wümme)
  • Date: Mon, 09 Apr 2012 13:03:09 +0200

hoihoi,

wie vielleicht einige von euch wissen bin ich nebenpolitisch ;) noch als
Landkreispate für Rotenburg (Wümme) tätig.
Am 15.04.2012 findet dort die Aufstellungsversammlung für die beiden
Direktkandidaten, Wahlkreis 53 und 54, statt, bei der ich noch ein wenig
Unterstützung gebrauchen könnte. Also, jeder der am Sonntag um 17.00 Uhr
Zeit und Lust hat uns im Nachbarkreis unter die Arme zugreifen möge sich
bitte bei mir melden oder gleich auf der Wikiseite eintragen, wenn
sie/er bereit ist einen der Posten zu übernehmen.
http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Stammtisch_Rotenburg/mvrow12
http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Stammtisch_Rotenburg/mvrow12/leitung

Vielen Dank,

Daniel