nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Reise zur Wahlparty am 6.5.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Reise zur Wahlparty am 6.5.

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Jungbluth <joerg.jungbluth AT piratenpartei-sh.de>
  • To: Kandidaten <kandidaten AT lists.piratenpartei-sh.de>, diskurs AT lists.piratenpartei-sh.de, bergedorf AT piratenpartei-hamburg.de, LüneburgListe <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, stormarn AT lists.piratenpartei-sh.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Reise zur Wahlparty am 6.5.
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 22:02:36 +0200

Ahoi Piraten, Freunde, Unterstützer, Kandidaten und Sympatisanten.

Die aktuellen Umfragen lassen die Hoffnung aufkeimen, dass nach Berlin und dem Saarland, nun auch bald in SH Orange im Landtag vertreten sein wird.
http://www.piraten-statistiken.de/2012/04/wahlfieber-prognostiziert-75-fur-piraten-schleswig-holsteins/

Um die Party in Kiel in der Pumpe auch zu dem zu machen, was der Name verspricht, würde ich gern ALLE mit einem Bus nach Kiel und zurück bringen.
Dazu habe ich eine dudle-Umfrage erstellt, auf der sich jeder eintragen kann.
https://dudle.inf.tu-dresden.de/privacy/Busreise_Wahlparty_Kiel/
*Gebt Euch bitte einen Nick mit Eurem Kreis z.B. "troll_PI"* (Gast oder SH-PIRAT)
Ich habe verschiedene Routen vorgeschlagen.
Route 1-5 sind verschiedene Wege von Lüneburg über....nach Kiel. Fahrt Ihr mit der Mouse rüber seht Ihr die großen Orte entlang der Route.
Route 6 und 7 sind für Partywillige aus dem Süden von HH. Route 6 Start ab Bergedorf, 7 ab HH Hbf.(Beispiel)
Wer sich nicht eintragen möchte, aber mit fahren möchte, kann mich auch anschreiben.

Der Bus kostet pro km 1,30€. Um unseren Unterstützern, die sich spontan entschieden haben UNS bei #PlakateSH auf eigene Kosten unter die Arme zu greifen, war meine Idee, wir laden die PIRATEN der Nachbarländer ein.

Je nach Strecke und zahlenden PIRATEN ergibt sich eine aufzubringende Summe.
Rechenbeispiel:
Der Bus hat rund 50 Plätze.
Strecke 500km - Bus holen, nach LG über... nach KI und zurück.
Kosten 650€ entspricht ein "Fahrpreis" von ca.15€
Bei direkter Route ab HH 300km = ca 400€ "Fahrpreis" 8€-10€

Wichtig ist, der Bus sollte schon einigermaßen voll werden. Also auch Freunde, Bekannte und/oder Eure Familie können befördert werden.

Bis Freitag, den 27.4. brauche ich VERBINDLICHE Zusagen.
Bitte an alle relevanten Listen verteilen.
--
Jörg Jungbluth
LV Schleswig-Holstein

Ort:      Schwarzenbek
Tel.:     +49 (0) 176 -49398305
Mail:     joerg.jungbluth AT piratenpartei-sh.de
Twitter:  http://twitter.com/blootypirat
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Blooty

  • [Nds-kv-nordost] Reise zur Wahlparty am 6.5., Jörg Jungbluth, 08.04.2012