nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Ich hatte ja mal das Patentrecht dem Urheberrecht gegenüber gestellt

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Ich hatte ja mal das Patentrecht dem Urheberrecht gegenüber gestellt

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \( Niedersachsen\)" <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Ich hatte ja mal das Patentrecht dem Urheberrecht gegenüber gestellt
  • Date: Sun, 8 Apr 2012 03:33:04 +0100 (BST)

Ich hatte ja mal das Patentrecht dem Urheberrecht gegenüber gestellt, nur um mal so die Verhältnismässigkeiten beim Schutz der jeweiligen zu zeigen.
Offensichtlich haben das noch andere Leute getan und waren dabei viel gründlicher :

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Ja-je-mehr-man-sich-damit-befasst-desto-fragwuerdiger-stellt-es-sich-heraus/forum-225978/msg-21672732/read/