nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Eine gereimte Zusendung

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Eine gereimte Zusendung

Chronologisch Thread
  • From: "Dietmar Müller" <finning AT web.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Eine gereimte Zusendung
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 23:04:53 +0200 (CEST)

hhmmmm....

Gesendet: Sonntag, 01. April 2012 um 22:48 Uhr
Von: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
An: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [Nds-kv-nordost] Eine gereimte Zusendung
Moin zusammen,

heute erreichte mich folgende Zusendung, mit der Bitte
um Verbreitung, die ich hiermit zur Kenntnis gebe:

Alles klar zum entern?

Wo ich auch hinseh, nur Pleiten Pech & Pannen!
Die Reichen werden fetter. Die Armen immer schlecker!
Tante Merkl rettet mit meinem Geld die Welt
Und Onkel Rösler grinst und fühlt sich wie ein Held.

Während wir noch twittern
Fang sie schon an zu Zittern
Wir entern rein im bunten Kleid
Und das bald bundesweit!
Wir sind die Piraten und ändern unser Land
Denn die uns jetzt regieren,
fahr'n alles an die Wand.
Komm, nimm das schwarze Segel fest in deine Hand!
Lass dich nicht veräppeln. Piraten braucht das Land!

Während unser Dampfer hier weiter untergeht
Und keiner mehr da oben den Andern eh versteht
Da fang wir lieber unten an mit Mut in den Ideen
Man wird uns sowieso bald auf jeder Brücke sehn...

Ein Wa(h)lgespenst geht um. Es kommt in jeden Garten.
Wir denken auch nicht immer, was Sie von uns erwarten...

Denn wir sind die Piraten mit dem weiten Blick
Bald stehen wir am Steuer..
Da gibt es kein zurück
Piraten, die könn nicht länger warten
Klarmachen zum ändern!