nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Winsen -> PM

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Winsen -> PM

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Winsen -> PM
  • Date: Sun, 01 Apr 2012 22:59:08 +0200

Moin,
ich habe da mal den Text aus der PM zum ersten Stammtisch von Daniel genommen und im Detail angepasst.
Sollte reichen...

Piraten-Stammtisch in Winsen
Die Piratenpartei lädt herzlich alle Interessierten zum Winsener Stammtisch ein.
Der Stammtisch findet jeden vierten Dienstag im Monat statt.
Das nächste Stammtischtreffen ist am 24. April '12, um 19:30 Uhr,
im 'Hotel am Schlossplatz'.

Gruß
Stefan