nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Freigabe von Emails

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Freigabe von Emails

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Freigabe von Emails
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 13:37:05 +0000 (GMT)

Hallo Leute,

ich habe gerade eine Mail mit eingescannten Schreiben des Luftsportverein Lüneburg sowie der Bürgerinitiative "Lüneburg gegen Fluglärm" über die Liste zu Eurer Information gesendet.

Leider ist die Mail zu groß, so dass sie von einem Listenmoderator freigegeben werden muss.

Ich weiss leider nicht, wer der Listenmoderator / Imperator ist, also möge sich der zuständige bitte jetzt angesprochen fühlen.

Bis die Tage
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel