nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Lüneburg, morgen (15.2., 19:00 Uhr)

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Lüneburg, morgen (15.2., 19:00 Uhr)

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Rheker <thomas AT rheker.net>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch Lüneburg, morgen (15.2., 19:00 Uhr)
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 16:23:55 +0100

Hallo Titus,

Am 16.02.2012 15:18, schrieb titus tscharntke:
Ich hoffe euch hat der Vortrag/die Diskussion gefallen.

Vortrag und Diskussion waren für mich sehr interessant und haben sich gelohnt. Ich war ehrlich gesagt vorher von eurer Idee "Grundzustand ist frei" nicht überzeugt, weil mein Rechtsempfinden auf der aktuellen Rechtslage basiert. Mit deinen Argumenten hast du mich aber überzeugt :).

Olaf hat mich gebeten etwas über Hochschulpolitik vorzubereiten. Ich war zuerst skeptisch, weil ich ja in NRW studiert habe und hier sicher einiges anders ist. Aber andererseits sind viele Entwicklungen auch bundesweit ähnlich gelaufen. Ich werde mich am Wochenende in das Thema mit Schwerpunkt NDS einlesen und wäre dann bereit für einen der nächsten Stammtische etwas vorzubereiten.

Viele Grüße,
Thomas