nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Infostand der Piraten zu ACTA in LG! ( kommendes Wochenede! )

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Infostand der Piraten zu ACTA in LG! ( kommendes Wochenede! )

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <wwest AT gmx.org>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Infostand der Piraten zu ACTA in LG! ( kommendes Wochenede! )
  • Date: Tue, 07 Feb 2012 17:02:30 +0100

hoihoi,

da ich jetzt endlich die Antwort vom Ordnungsamt habe, kann ich euch konkrete Details nennen.

Das ganze wird so aussehen, Samstag am 11.02.2011 ab 10.00 Uhr veranstalten wir einen Infostand in der Lüneburger Innenstadt.
Thema wird sein die internationalen "StoppACTA"-Proteste zu unterstützen. Dabei bekommen wir in Lüneburg Unterstützung durch den RingPolitscherJungend. Das bedeutet wir und die meisten der Jugendorganisationen der anderen Parteien werden parallel Infostände veranstalten, um so die Bevölkerung möglichst effektiv auf die Thematik aufmerksam zumachen.

Zusammenfassung:

Wann: Samstag 11.02.2012 um 10.00 Uhr
Wo: Große Bäckerstraße, höhe Modegeschäft Defile

Also bitte erscheind zahlreich.

lg
Daniel