nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Infostand

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <maternus-br AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Infostand
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 21:36:04 +0200

hoihoi,

> - Bringt jemand einen Tisch mit?
> - Gibt es Flyer?
> - Wie sieht es mit Ansteckern oder besser noch Namenschildern für uns
> aus?
> - Wenn wir einen Sonnenschirmständer mit etwas Rohr hätten,
> könnten wir auch eine Fahne im Winde flattern lassen.
> Bringt jemand so ein Teil mit?
Die üblichen Sachen für einen Infostand bringe ich mit. Namensschilder
haben wir noch nie gebraucht, sehe auch nicht ganz warum wir welche
tragen sollten. Sonnenschirm mit Ständer bringe ich auch mit. Fahne mit
"Fahnenmast" habe ich auch, allerdings fehlt uns die
Befestigungsmöglichkeit, aufgrund hoher Hebelwirkung.

lg
Daniel