nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Vorstellung

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Ferhat Ziba <fero.ziba AT gmail.com>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Vorstellung
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 12:25:43 +0200

Hi Piraten,

ich wollte mal die gelegenheit mal nutzen und mich mal Vorstellen, da ich ein Neu-Pirat bin :), vieleicht würde sich dann der ein oder andere sich auch Vorstellen.

Also mein Name ist Ferhat Ziba, gebürtiger Hamburger, komm aus Sangensted (Winsen Luhe), und bin Software Entwickler in Lüneburg. Die Piraten hatte ich seit der Zensursula Debatte auf dem Radar, wollte aber zu diesem Zeitpunkt nicht Mitglied werden, da ich mir erst noch ein Bild von der Partei machen wollte. Nach der Berliner Landtagswahl, hatte ich mich entschlossen beizutreten.

Interrese an Politik hatte ich schon früher ungefähr seit 2001, doch richtig aktiviert wurde ich, nach Rasterfahndung, Sarrazin, Stasi 2.0,  Zensursula, ,Acta, Three-Strikes usw.

Im Politischem spektrum würde ich mich eher links-liberal mit einer laizistischen Grundhaltung sehen.

Themen die mich Interresieren:

- Patente
- Urheberrecht
- Migration und Geselschaftspolitik
- Europa (zum Teil auch die Wirtschaftlichen Aspekte)
- Transparente Politik
- Zum teil Bildungspolitik

Mich kann man auch Ansprechen und ich antworte auch ;) Und zwar über Mail, Twitter, Formspring, Google+, Skype, Jabber. Theoretisch kann man mich auch anrufen.

Mail: fero.ziba AT gmail.com
twitter: https://twitter.com/fero46
Formspring: http://www.formspring.me/fero46
Google+ : https://plus.google.com/105806897839509136921
Skype : fero46
Jabber: fero.ziba AT gmail.com

Tel: Will das hier nicht breit treten, gebe ich aber einzelnen die mich anrufen wollen, gerne raus.

Ach ja ne Homepage habe ich auch, auf der ich meine Meinung kundtuhe : http://www.ferhatziba.com

Gruß

Ferhat Ziba

  • [Nds-kv-nordost] Vorstellung, Ferhat Ziba, 24.10.2011