nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Gruppe Piraten / RRP

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Gruppe Piraten / RRP

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Matthias Schrade kungler <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Gruppe Piraten / RRP
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 18:28:56 +0200

Hallo Leute,

mich hat gerade Herr Thießen (Kreisvorsitzender der RRP) angerufen und mir
mitgeteilt, dass die RRP im Rat der Hansestadt Lüneburg eine 2er Gruppe mit
der FDP bilden wird.

Torbjörn und ich haben daher beschlossen, dass wir als reine Piratenfraktion
im Stadtrat arbeiten werden, ohne eine weitere Gruppenbildung ins Auge zu
fassen.

Danke trotzdem für Euer Vertrauen bei der Abstimmung am vergangenen Sonntag
was die geplante Zusammenarbeit anging.

Bis demnächst
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel
Am Schierbrunnen 35
21337 Lüneburg

Tel.: 04131 / 776655
Fax: 04131 / 776656
Mobil: 0175 / 8038787

  • [Nds-kv-nordost] Gruppe Piraten / RRP, Tobias Ginschel, 18.10.2011