nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Wahlprogramm

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Wahlprogramm
  • Date: Mon, 27 Jun 2011 16:49:31 +0200

Ahoi zusammen,

ich habe nun die Aktuelle Version (versehen mit einigen Anmerkungen
meinerseits) des Lüneburger Wahlprogrammes nochmal in ein Pad gepflegt.
Ich möchte euch bitten das ganze nochmals durch zu lesen und evtl.
Verbesserungsvorschläge durch zu führen. Dann sollten wir das Ganze an
einem der nächsetn beiden Stammtische auch endlich beschließen, damit es
in eine Rheinform gebracht werden kann.

http://heidepiraten.piratenpad.de/18
--
Mit freundlichen Grüßen