nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Grundsatzprogramme

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Grundsatzprogramme

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT web.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Grundsatzprogramme
  • Date: Fri, 24 Jun 2011 10:19:30 GMT

Hallo,

ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir uns an dieser Bestellung beteiligen.

Ich wurde schon oft auf unser Programm angesprochen. Habe es dann immer auf
A4 ausgedruckt und den Leuten zukommen lassen. Eine Broschüre ist aber um
Längen besser.

By the way:
Ich habe 150 Formulare für Unterstützungsunterschriften zusammen mit einem
Flyer und einem Freiumschlag am Pfingstmontag in die Briefkästen in meinem
Wahlbereich verteilt. Es kam nicht eine einzige zurück