nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Kommunalwahl 2011

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Kommunalwahl 2011

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Marcus Hein <marcus-hein AT gmx.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Kommunalwahl 2011
  • Date: Sat, 11 Jun 2011 11:38:58 +0200

Ahoi zusammen,

wie Ihr alle wisst kommt die Wahl mit großen Schritten näher. In knapp 6
Wochen ist der Niedersachsenweite, späteste Abgabetermin für die
Unterstützerunterschriften. In Lüneburg wollen wir, wie ja schon
mehrfach Angeschreiben wurde am 25.06. einen Infostand Veranstalten und
dafür brauchen wir noch Hilfe. Es wäre schön, wenn da noch der eine oder
andere 3-4 Std. Zeit am Vormittag opfern könnte. Ausserdem möchte ich
doch jeden Bitten nochmal in sich zu gehen und zu überlegen ob er selber
schon Unterschrieben hat, und ob er nicht noch jemanden kennt der
Unterschreiben könnte. Ich glaube das wäre für alle Städte und gemeinden
schonmal eine große Hilfe. Ausserdem will ich hier Buchholz, Uelzen und
Der Elbmarsch (und wenn ich einen Ort vergessen haben sollte dem
Natürlich auch) meine hilfe im Endspurt anbieten. Schreibt mich doch
bitte an, ob und wann ihr hilfe benötigt, ich schaue dann das ich das
einrichten kann. Ich hoffe ausserdem das sich dadurch noch einige andere
finden die im jetzt doch ziemlich schnell näherrückenden Endspurt zur
Wahl ihre hilfe anbieten.

--
Mit piratigen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172

  • [Nds-kv-nordost] Kommunalwahl 2011, Torbjörn Bartels, 11.06.2011