nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Wahlkampf Fotos

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Wahlkampf Fotos

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Wahlkampf Fotos
  • Date: Wed, 11 May 2011 08:31:04 +0200

Moin,
> bei all den Planungen bitte auch den Verlauf der Sonne mit einbeziehen.
>
> Da diese Fotos in erster Linie für unseren Wahlkampf gedacht sind,
> sollten wir fotografieren und nicht knipsen. Um 18 Uhr ist meines
> Erachtens das Licht für vernünftige Aufnahmen im Kurpark (oder
> generell im freien) nicht mehr gegeben.
>
> Ich schlage vor, das "Shooting" um 14 Uhr durchzuführen, dann ist die
> grelle Mittagssonne weg und wir haben ca. 2 Stunden optimales Licht,
> wenn das Wetter mitspielt.
>
> Wir sollten uns daher auf ein Wochenende einigen.
Hm... da verlasse ich mich auf deine Expertise. Beim letzten Stammtisch
zeigte sich aber, dass die Wochenenden eher weniger frei sind bei den
Leuten, so dass wir sicherlich nicht alle an einem Termin hinkriegen
werden. Um 14 Uhr wird aber nur am Wochenende möglich sein... vielleicht
kriegt man noch etwas gedreht, wenn man seine Mittagspausen ein wenig
organisiert. Ansonsten wäre der Plan wohl den 21.05 anzupeilen. Zuvor ab
10 Uhr riesige Piratenaktion in Lüneburg mit 2er Teams um Unterschriften
zu sammeln, dann sich zeitig etwas zum Mittag zu fangen und dann
Richtung Kurpark für Fotos. Was dagegen spricht wären evtl. abgewetzte
Gestalten, aber...

Beste Grüße,
Flow