nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] 25 Jahre Tschernobyl

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] 25 Jahre Tschernobyl

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] 25 Jahre Tschernobyl
  • Date: Mon, 18 Apr 2011 20:39:36 +0200

Moin,

für jene denen es bisher entgangen ist. Am 25.4. wird es bundesweit
zahlreiche Mahnwachen geben, die anlässlich des 25 Jahrestages von
Tschernobyl stattfinden. Obwohl diese Veranstaltungen bereits seit
langer Zeit geplant werden, hat es dieses Jahr leider entsprechende
Neuigkeiten gegeben. Direkt vor unserer Haustür steht das AKW Krümmel,
welches nun auch schon ein paar Mal brannte. Ich persönlich wäre sehr
froh, wenn man es nicht noch ein paar Mal ausprobiert, wieso der Travo
immer Feuer fängt.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir vom KV am Ostermontag dort
auch diesmal zahlenmäßig stark vertreten sein würden. Wenn das Wetter
wirklich gut ist, könnte man es als gemütlichen Ausflug an der frischen
Luft sehen. Ich habe zwischenzeitlich Kontakt zu den Bergedorfer Piraten
geknüpft, die an dem Tag mit 6 Leuten dabei sein werden. Unabhängig von
der Demonstration also auch eine gute Möglichkeit unsere Nachbarn ein
wenig genauer kennen zu lernen. Ich würde Euch darum bitten mir ggf.
kurz eine E-Mail zu schicken und mitzuteilen, ob ihr hin fahren werdet,
damit wir ggf. Fahrgemeinschaften auf dieser Elbseite bilden und uns ein
wenig organisieren können.

Da wir als Piraten ja stets in der Unterzahl sind, sollten wir zumindest
(positiv!!! :) ) auffallen. Bitte prüft Eure Schränke doch einmal, ob
ihr dort irgendwo Plastik-Maleranzüge vom letzten Umzug vorfindet, eine
Gasmaske... oder zumindest etwas, was so ähnlich ausschaut
(Taucherbrülle, Fliegerbrille) etc. Auch wer ggf. irgendwo ein leeres 5l
Warsteinerfässchen rumstehen hat, sollte sich bitte noch einmal melden...

Beste Grüße,
Florian

  • [Nds-kv-nordost] 25 Jahre Tschernobyl, Florian Sievert, 18.04.2011