nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] LPT und die Fahrer....

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] LPT und die Fahrer....

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] LPT und die Fahrer....
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 10:28:19 +0000 (GMT)

Also wer fährt wie und mit wem zum LPT?

Bisher als Fahrer zugesagt haben Nicolas und ich:
Ich fahre von Uelzen aus mit meinem Touran über Lüneburg und hab da noch 4 Plätze frei.....
Nicolas nimmt soweit ich weiss Florian mit und fährt( bisher) nicht über Lüneburg.

Das ist der bisherige Stand. Bitte besprecht alles weitere heute Abend beim Stammtisch und teilt mir mit, wen ich wann und wo abholen soll :-D ( Ich werde es heute wahrscheinlich nicht zum Stammtisch schaffen ).

Grüße Titus