nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Offene Auslagen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Offene Auslagen

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Buchholz (Niedersachsen)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Offene Auslagen
  • Date: Sun, 20 Feb 2011 23:39:38 +0100

Ahoi liebe Piraten,

ich bitte ausnahmsweise die E-Mail mal vollständig bis zum Ende zu lesen.

Da ich auf Grund der Raummiete bis zum Schluss dageblieben bin, kam mir
die Ehre zu Teile eine private Auslage für:
- 3x große Spezi 2,70
- 1x große Cola 2,70
- 2x kleine Cola 2,20

aufzukommen. Ich bitte daher die Anwesenden noch einmal tief in sich zu
gehen und zu überprüfen, ob sie vielleicht etwas beim Verlassen haben
vergessen zu bezahlen oder sich in der Menge geirrt haben könnten.
Sollte dies der Fall sein, würde ich um diskrete Meldung an mich bitten,
damit man abklären kann, wie die Rechnung am Besten beglichen werden
kann. Sollte ich den Betrag abschreiben dürfen, würde das sicherlich
Frust erzeugen... was niemand so wirklich will oder? Bitte helft also
noch einmal diskret die privaten Auslage aufzulösen.

thx,
Florian

  • [Nds-kv-nordost] Offene Auslagen, Florian Sievert, 20.02.2011