nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Infostand

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Schöpping <Piraten.Nordhorn AT gmx.de>
  • To: Jürgen Schöpping <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Infostand
  • Date: Thu, 10 Apr 2014 21:34:24 +0200

Ahoi Piraten, bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet um den Infostand in der Stadt zu betreiben. Da der Vorstand am Samstag Plakatieren muss, würde aus diesem Grund der Infostand ausfallen. Ich hoffe das sich noch zwei Piraten finden, damit der Infostand aufgebaut werden kann. Diese Personen können auch gerne Plakate aufhängen, so das zwei vom Vorstand den Infostand betreiben. Danke.
Gruß Jürgen
http://wiki.piratenpartei.de/benutzer:j%C3%BCrgen_Sch%C3%B6pping
Diese Nachricht wurde von unterwegs gesendet.

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Infostand, Jürgen Schöpping, 10.04.2014