nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Danke an alle Unterstützer!

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Danke an alle Unterstützer!

Chronologisch Thread
  • From: Juergen Schoepping <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Danke an alle Unterstützer!
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 13:46:36 +0200

Ahoi Piraten,

danke an all diejenigen die mich bei der Sammlung der Unterstützungsunterschriften geholfen haben.

Es ist geschafft.  Wir haben weit über hundert Unterstützungsunterschriften zusammen.

Ganz besonders gilt auch mein Dank denjenigen Piraten, die noch nicht bei einem unserer Stammtische waren, mir aber trotzdem ihre Unterstützungsunterschrift in den Briefkasten gelegt haben.

Danke

--
Jürgen Schöpping
Bernhard-Niehues-Str.22

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Danke an alle Unterstützer!, Juergen Schoepping, 17.10.2012