nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fwd: [Nds-vorstaende] Übersicht DK-UUs - Teil 1 Großstädte

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fwd: [Nds-vorstaende] Übersicht DK-UUs - Teil 1 Großstädte

Chronologisch Thread
  • From: "piraten.nordhorn" <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: Johanne Naber <johannenaber AT yahoo.de>, "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fwd: [Nds-vorstaende] Übersicht DK-UUs - Teil 1 Großstädte
  • Date: Wed, 03 Oct 2012 17:03:51 +0200

Hallo Johanne, wir wünschen dir gute Besserung und das diese schnell eintrifft. Danke für deine Mail. Gruß Jürgen.
Gruß
Jürgen Schöpping
(von unterwegs)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:J%C3%BCrgen_Sch%C3%B6pping

Johanne Naber <johannenaber AT yahoo.de> schrieb:
Hallo zusammen,

mich hat die Grippewelle erwischt - die Aktion am Samstag würde mir also sicher nicht gut bekommen ;-)

Ich melde mich auch für den Stammtisch morgen ab, wünsche euch aber natürlich viel Spaß und viel Erfolg beim Sammeln.

LG
Johanne