nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] JU - "NOH am Zug"

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] JU - "NOH am Zug"

Chronologisch Thread
  • From: "piraten.nordhorn" <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] JU - "NOH am Zug"
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 11:24:57 +0200

Kann sich da bitte schon jemand von euch drum kümmern und mich dann informieren. Bin drei Wochen im Urlaub. Andre wird die Mailingliste und die Maiadresse von mir während dieser Zeit bearbeiten. Danke
Gruß
Jürgen Schöpping
(von unterwegs)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:J%C3%BCrgen_Sch%C3%B6pping

Alexander Brickwedde <alex_piraten AT brickwedde.de> schrieb:
Ahoi,

im Redmine hat uns der LV ein Ticket gesendet:
https://ticket.piraten-nds.de/issues/3737#change-11136

Es geht um ein Schreiben der Grafschafter JU an den LV, welche den
Zuganschluss in Nordhorn wollen.

Der Vorstand sollte sich im Redmine anmelden, da der LV dort häufiger
mal was ablegen wird und ihr dann direkt benachrichtigt werdet (Es
darf sich natürlich jeder anmelden). Ich werde Euch (die Mailingliste)
natürlich weiterhin benachrichtigen (nur vielleicht nicht immer so
zeitnah).

Gruss...

...Alex